9/03/2011

weißt du mami, du hast mir einmal gesagt, dass die sterne schon lange vor den menschen da waren und immer da sein werden, auch wenn es einmal keine menschen mehr auf der erde geben wird. wenn ich einmal nicht mehr bin, wird das sein wie mit den sternen. am tag kann man sie nicht sehen, weil zu viel sonnenlicht auf die erde fällt und die sterne deshalb schlafen müssen, aber sie stehen trotzdem am himmel. und am abend, wenn es auf der erde dunkel wird, erwachen die sterne und fangen zu strahlen an. manchmal wirst du sie zwar nicht sehen, weil viele wolken sie verdecken. aber sie sind dort oben und schauen auf dich hinunter. genauso wird das mit mir sein. ich werde immer von oben auf dich herabschauen können, auch wenn am tag die sonne scheint und der himmel nachts voller wolken ist und du meinst, du könntest mich sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen